Elterliche Kontrolle App

Nr. 1 Handy-Überwachungs-App

Überwachen Sie die mobilen Aktivitäten Ihres Kindes mit der Kindersicherungs-App und schützen Sie es vor Cybermobbing und anderen Online-Bedrohungen. Mit der App können Sie Anrufe, Chats, GPS, SMS, E-Mails, soziale Medien und vieles mehr überwachen, ohne von Ihren Kindern abgefangen zu werden. Ermöglicht Eltern die Verwaltung von Apps und Spielen sowie die Überwachung mobiler Aktivitäten auf Ihrem mobilen Bildschirm. Laden Sie die Parental Control App noch heute für Android und iPhone herunter.

Wie funktioniert es?

Eine kurze Installationsanleitung für Sie


Herunterladen

Laden Sie die Kindersicherungs-App auf die Mobilgeräte Ihres Kindes herunter

Installieren

Installieren und erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf Gerätefunktionen und Apps von Kindern

Öffnen

Öffnen Sie die App, melden Sie sich per E-Mail an und klicken Sie auf einen Bestätigungslink, den Sie in Ihrem E-Mail-Konto erhalten haben

Verbinden

Das ist es. Verbinden Sie Ihr Handy mit dem Kindertelefon und beginnen Sie, die mobilen Aktivitäten Ihres Kindes zu überwachen

app5-pic1

Eigenschaften

Fabelhafte Funktionen unserer App


Sicheres Surfen und Internetfilterung


Dank der erweiterten Internetfilterung können Eltern bestimmte Websites blockieren, die für Kinder nicht geeignet sind. Unsere App blockiert nicht nur die Website, sondern auch die Schlüsselwörter und bietet sicheren Inhalt in allen gängigen Browsern (Chrome, Mozilla Firefox, Safari usw.).


  • Blockieren Sie nicht jugendfreie und andere unangemessene Websites
  • Passen Sie das Surferlebnis für Kinder an, indem Sie bestimmte Keywords blockieren
  • Bestimmte bösartige Websites auf die schwarze Liste setzen (porno-, drogen- und waffenbezogene Websites)
  • Bieten Sie sicheres Surferlebnis

Finden Sie Ihre Kinder in Echtzeit


Mit unserer Standortverfolgungsfunktion können Eltern ihre Kinder in Echtzeit orten. Mit einem einzigen Fingertipp haben Sie den genauen Standort Ihres Kindes und auch den Verlauf des Tagesausflugs. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder pünktlich in der Schule, im Unterricht, bei Freunden oder an jedem anderen Ort ankommen. Das Auffinden eines verlorenen Geräts kann nie einfacher sein, aber die Kindersicherungs-App erleichtert das Auffinden eines verlorenen Geräts.

Sorgen Sie für Ruhe und stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder überwacht werden.


Multimedia-Überwachung


Für Eltern ist es wichtig zu wissen, welche Art von Inhalten das Kind teilt und anschaut. Die App für die Kindersicherung macht es möglich. Mit der App haben Sie vollen Zugriff auf die Galerie eines Telefons und können die Daten sogar aus der Ferne löschen.


  • Zeigen Sie Bilder, Videos und andere visuelle Inhalte an
  • Hören Sie Audio-Dateien und Anruflisten
  • Machen Sie Screenshots
  • WhatsApp-Mediendateien und Telegramm-Downloads

Apps, Spiele einschränken
und soziale Medien


Mit unserer App haben Eltern die volle Kontrolle über die Verwaltung von Apps und Spielen, die auf dem Handy des Kindes installiert sind. Eltern können sie jederzeit einschränken oder blockieren. Ermöglicht Eltern die Überwachung aller Social Media-Konten, einschließlich Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, Skype und mehr


app5-pic10

Sei ein kluger Elternteil!

Laden Sie die Spionage-App für Kinder herunter


Überwachen Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder, ohne dass Kinder dies bemerken


app5-pic11

Parental Control App

No. 1 Mobile Phone Monitoring App

Monitor your kid's' mobile activity with Parental Control App and keep them protected from cyberbullying and other online threats. With the app, you can monitor calls, chats, GPS, SMSs, emails, social media and much more without getting caught by your kids. Allows parents to manage apps, games, supervise mobile activities on your mobile screen. Download today Parental Control Software & Child Monitoring Software for Android Smartphone.

How Does It work?

A quick Installation Guide for You


Download

Download the Parental Control & Screen Time App on your kid’s mobile devices

Install

Install and give necessary permissions to access kid’s device features and apps

Open

Open the app, sign up through email and click on a confirmation link received in your email account

Connect

That’s it. Connect your phone with the kid’s phone and start monitoring your kid’s mobile activity

app5-pic1

Features

Fabulous Features of our App


Safe Browsing and Internet Filtering


Advanced internet filtering allows parents to block certain websites that aren’t good for kids. Beyond just blocking website, our app blocks the keywords and provide safe content on all major browsers (Chrome, Mozilla Firefox, Safari, etc.)


  • Block adult and other inappropriate websites
  • Customize kids’ browsing experience by blocking specific keywords
  • Blacklist certain malicious websites (porn, drug and weapon-related)
  • Provide safe browsing experience

Locate Your Kids in Real-Time


Our location tracker feature allows parents to locate their kids in real-time. With a single tap, you will have your kid’s accurate location and also a history of that’s day trip. With this, you can ensure that your kids have reached on time at school, tuition classes, friend’s home or any other place. Finding a lost device can never be simpler but Parental Controls Software can make it easier to find a lost device.

Get peace of mind & ensure kids are under your surveillance.


Multimedia Monitoring


For parents, it’s necessary to know what kind of content the kid is sharing and watching. Parental Control Software makes it possible. With the app, you have full access to browse the gallery of a phone and even delete the data remotely.


  • View image, video and other visual content
  • Listen to Audio files and call records
  • Take screenshots
  • WhatsApp Media files & Telegram Downloads

Restrict Apps, Games
and Social Media


With our app, parents have full control to manage apps and games installed on the kid’s mobile. Parents can restrict or block them anytime. Allows parents to watch over all social media accounts including Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, Skype and more


app5-pic10

Be a Smart Parent!

Download Kid’s Spying App


Monitor your kids' activity without being noticed by kids


app5-pic11