Kinder-Websites blockieren

Block Kid’s Websites

Ein offenes Internet ist kein sicherer Ort für Kinder. Das Internet ist voll von unangemessenen Websites und pornografischen Inhalten, auf die Kinder keinen Zugriff haben sollten. Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie Websites filtern und Porno-Websites blockieren, um die Sicherheit Ihres Kindes beim Surfen im Internet zu gewährleisten.

Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie:

Blockieren Sie unangemessene Websites, Apps und Spiele

Gewähren Sie Ihrem Kind nur Zugang zu Unterrichtsmaterialien und anderen hochwertigen Materialien

Filtern Sie Online-Inhalte und richten Sie einen sicheren Surfbereich für Kinder ein

Festlegen der Zeitbeschränkung zum Sperren des Internetzugriffs während eines bestimmten Zeitintervalls

Wie hilfreich ist diese Funktion für Sie?

Es gibt viele Websites, auf die Ihr Kind als Elternteil keinen Zugriff haben soll. Wenn Sie befürchten, dass Ihr Kind Zugang zu unangemessenen oder unerwünschten Inhalten im Internet erhält, Sie haben den richtigen Ort getroffen.

Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie den Zugriff auf solche Websites in Ihrem privaten Kontrollfeld blockieren. Sie können die Websites verfolgen, die Ihr Kind zuvor besucht hat, und diese sofort blockieren, wenn Sie ungewöhnliche Inhalte bemerken. Behalten Sie die Sicherheit Ihres Kindes im Auge, indem Sie gefährliche Websites blockieren.

Block Kid’s Websites

Block Kid’s Websites

An open Internet isn’t a safer place for Children. The Internet is full of inappropriate websites and pornography content that kids shouldn’t get access to consume. With our parental control app, you can filter websites and block porn websites to keep your child safe while browsing content online.

With Our Parental Control App, You Can:

Block inappropriate websites, apps and games

Grant your kid access to educational and other quality materials only

Filter online content and establish a safe browsing space for kids

Set time restriction to block internet access during a specific time interval

How This Feature is Helpful to You?

There are plenty of websites that as a parent, you do not want your kid to get access to. If you’re worrying that your child may get access to inappropriate or unwanted content on the Internet; you have hit the right place.

Our parental control app, you can block the access of such websites within your private control panel. You will be able to keep track of the websites your kid has visited before and can block them instantly when you notice unusual content. Stay on the top of your kid’s safety by blocking dangerous websites.