Facebook Spy App - Verfolgen und Überwachen von Facebook-Nachrichten

Facebook Spy App

Facebook ist voll von Sextern, Internet-Raubtieren, Cyberbullies und anderen gefährlichen Wesenheiten. Aus diesem Grund ist es wichtig, den Facebook-Messenger für moderne Eltern weiterhin zu überwachen. Überwachen Sie die FB-Messenger-Aktivitäten Ihres Kindes, um das Risiko von Online-Betrug und Gefahren zu minimieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Kinder ganz einfach online schützen.

Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie:

Überwachen Sie alle gesendeten und empfangenen Chats, um sofort Maßnahmen zu ergreifen, wenn verdächtige Aktivitäten stattfinden.

Zeigen Sie Gruppen-Chats an, um zu erfahren, mit wem Ihr Kind über Gruppen-Chats chattet

Erhalten Sie einen schnellen Überblick über Datum und Uhrzeit aller gesendeten und empfangenen Textnachrichten auf Facebook

Erfahren Sie, mit wem Ihr Kind im Messenger interagiert

Wie hilfreich ist diese Funktion für Sie?

Wir leben in einer Welt, in der die meisten Menschen Handys haben. Viele Leute checken E-Mails und besuchen Facebook als tägliche Morgenrituale wie das Zähneputzen und Duschen. Heutzutage ist FB nicht nur ein beliebtes soziales Netzwerk, sondern auch eine verletzliche Plattform für Kinder.

Mit unserer Facebook-Funktion der Kindersicherungs-App können Sie die FB-Nachrichten Ihres Kindes überwachen, die von Freunden und Gruppen gesendet oder empfangen wurden. Sie können sehen, welche Art von Unterhaltung mit ihren Freunden stattfindet. Verhindern Sie, dass Ihre Kinder Sexting, Identitätsdiebstahl, Cybermobbing und Online-Raubtiere begehen.

Facebook Spy App - Tracking & Monitoring Facebook Messages

Facebook Spy App

Facebook is swarmed with sexters, internet predators, cyberbullies and other dangerous entities. Due to this reason, it’s essential to keep monitoring facebook messenger for modern parents. Supervise your child’s FB messenger activities to minimize the risk of online fraud and dangers. This way, you can easily protect your children online.

With Our Parental Control App, You Can:

Monitor all sent and received chats to take action immediately if any suspicious activity is going on.

View Group Chats to know whom your kid is chatting via group chats

Get a Quick view of the date & time of each sent & received text messages on Facebook

Know who your child interacts with on the messenger

How This Feature is Helpful to You?

We live in a world where most people are stuck with mobile phones. Many people check emails & visit Facebook account as their daily morning rituals like brushing teeth and taking a shower. These days, FB isn’t just a popular social network, but also a vulnerable platform to children.

With our Parental Control App Facebook Feature, you can monitor your kid’s FB messages sent or received from friends and groups. You can see what kind of conversation is going on with their friends. Prevent your kids from sexting, identity theft, cyberbullying and online predators.