Instagram Spy App - Eltern, um Instagram-Nachrichten und -Fotos zu verfolgen

Instagram Monitoring Parental Control App

Moderne Kinder teilen ihr Alltagsleben auf Instagram in Geschichten. Überwachen Sie alle auf Instagram gesendeten und empfangenen Nachrichten mit unserer Kindersicherungs-App. Mit dieser App können Sie Ihr Kind davor schützen, in eine Beziehung mit Online-Raubtieren oder Betrügern zu geraten.

Mit unserem Elternteil Control App, können Sie:

Sie können jederzeit alle Textnachrichten anzeigen, einschließlich der in Instagram-Konten gesendeten und empfangenen

Überwachen Sie alle im Instagram-Profil und in den Direktnachrichten freigegebenen Links.

Überprüfen Sie die auf dem privaten Instagram-Profil Ihres Kindes freigegebenen Bilder und Videos

Wie hilfreich diese Funktion für Sie ist?

Instagram kann Gefahren für Ihre lieben Kinder schaffen. WIE? Kinder können sich mit Betrügern, Cyberbullies und Online-Raubtieren anfreunden. Es gibt eine gute Möglichkeit, die Instagram-Profile von Kindern zu überwachen, indem Sie einfach ein Follower werden. Sie können jedoch keine direkten Nachrichten und Chats von Kindern sehen. Für Sie als Eltern ist es immer noch ein Geheimnis.

Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie die laufenden Chat-Aktivitäten Ihres Kindes auf Instagram Direct Messages anzeigen. Ob eine Nachricht gesendet oder empfangen wird; Sie können es in einem Büro sitzen lesen. Behalten Sie die Instagram-Aktivitäten Ihres Kindes mit unserer außergewöhnlichen Kindersicherungs-App im Auge.

Instagram Spy App - Parents to Track Instagram Messages & Photos

Instagram Monitoring Parental Control App

Modern kids share their routine life on Instagram in terms of stories. Monitor, all messages sent and received on Instagram with our Parental Control App. With this app, you can protect your kid from falling in a relationship with online predators or scammers.

With Our Parental Control App, You Can:

View all text messages including sent and received in Instagram accounts anytime

Monitor all the links shared in the Instagram profile and direct messages.

Review the images and videos shared on your kid’s private Instagram profile

How This Feature is Helpful to You?

Instagram may create dangers for your lovely kids. HOW? Kids may become friends with scammers, cyberbullies and online predators. There is a good opportunity to monitor kid’s Instagram profiles by simply becoming a follower but you can’t see kid’s direct messages and chats; it’s still a secret for you as a parent.

With our parental control app, you will be able to view your kid’s ongoing chat activities on Instagram Direct Messages. Whether a message is sent or received; you can read it sitting in an office. Keep a sharp eye on your kid’s Instagram activities with our extra-ordinary parental control app feature.