Überwachen Sie die installierten Apps von Kid

Monitor Kid’s Installed Apps Activity

Tausende von Apps werden täglich im Play Store und im Apple Store angeboten. Viele von ihnen sind unterhaltsam und lehrreich, während einige Zeitverschwender sind und Gefahren für Ihr Kind darstellen. Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie auswählen, welche Apps auf dem Handy Ihres Kindes installiert werden sollen und welche nicht.

Mit unserem Elternteil Control App, können Sie:

Zeigen Sie die Liste der installierten Apps an, auch die versteckten auf dem Gerät Ihres Kindes

Blockieren Sie unerwünschte Apps sofort, um Ihr Kind von der Falle abzuhalten

Details zu jeder App anzeigen (Name und Version)

Beschränken Sie die Verwendung von Apps, die nicht für Ihre Kinder geeignet sind

Wie hilfreich ist diese Funktion für Sie?

Viele Kinder finden Gaming-Apps und soziale Interaktions-Apps, die für sie sehr süchtig machen. Ein Teenager sollte solche Spiele nicht spielen. Es könnte Ihre Kinder akademisch und sozial ruinieren. Sei lieber vorsichtig und halte deine Kinder von solch gefährlichen Apps fern. Woher wissen Sie, welche Arten von Apps auf dem Handy Ihres Kindes installiert sind??

Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie eine Liste von Apps mit Namen und Versionen abrufen, die auf dem Handy Ihres Kindes installiert sind. Sie haben die Möglichkeit, die Verwendung von Apps einzuschränken oder die Apps auf dem Smartphone Ihres Kindes zu blockieren. Mit unserer Kindersicherungs-App haben Sie immer den Überblick.

Monitor Kid’s Installed Apps Activity

Monitor Kid’s Installed Apps Activity

Thousands of apps are listed on the play store and Apple store daily; out of them, many are entertaining and educational while some of them are total time-wasters & poses dangers to your kid. With our parental control app, you have an option to choose what apps would be installed in your kid’s mobile and which aren’t.

With Our Parental Control App, You Can:

View the list of installed apps even the hidden ones on your kid’s device

Block the unwanted apps instantly to prevent your kid from the trap

See the details of every app (name and version)

Restrict the usage of apps that aren’t suitable for your kids

How This Feature is Helpful to You?

Many kids find gaming apps & social interaction apps that are highly addictive to them. A teen shouldn’t be playing such games; it might ruin your kids academically & socially. Better to be careful and keep your kids away from such dangerous apps. How would you know what kinds of apps are installed on your kid’s mobile?

With our parental control app, you can get a list of apps with names and versions installed on your kid’s mobile. You have an option to restrict the use of apps or even block the apps on your kid’s smartphone. Stay ahead of any issues with our parental control app.