Kik Messenger Spy App - Überwachen Sie die Messenger- und Konversationsaktivität Ihres Kindes

Kik Messenger Parental Control App

Kik Message ist eine der beliebtesten Chat-Apps unter Teenagern und ermöglicht es Benutzern, auf einfache Weise mit Fremden zu chatten. Und so nutzen Raubtiere die App-Funktionen, um Jugendliche anzulocken. Holen Sie sich die Chat-Aufzeichnungen Ihres Kindes in Echtzeit direkt auf Ihr privates Bedienfeld.

Mit unserem Elternteil Control App, können Sie:

Überwachen Sie alle Chat-Aufzeichnungen in Echtzeit in Kik Messenger

Erhalten Sie genaue Informationen zu Datum und Uhrzeit jeder gesendeten und / oder empfangenen Nachricht

Wie hilfreich diese Funktion für Sie ist?

Instant Messenger wie KIK sind eine einfache Plattform, um minderjährige Kinder für Cyberbullies, Betrüger und Betrüger zu gewinnen. Mithilfe unserer Kindersicherungs-App können Sie die Aktivitäten Ihres Kindes auf KIK-Kurieren wie Chat-Aufzeichnungen, Freundeslisten und vielem mehr genau steuern.

Mit dieser Funktion erfahren Sie, was Ihr Kind bei KIK mit wem macht. Auf diese Weise können Sie Ihre Kinder vor unerwünschter Kommunikation mit Online-Raubtieren und Missbrauchern schützen. Mit unserer All-in-One-App für die Kindersicherung haben Sie die Sicherheit Ihres Kindes immer im Blick.

Kik Messenger Spy App - Monitor Kid’s Messenger & Conversations Activity

Kik Messenger Parental Control App

One of the extremely popular chatting apps among teens, Kik Message allows users to chat with strangers easily. And so, predators leverage the app features to lure teens. Get your kid’s chat records directly to your private control panel in real time.

With Our Parental Control App, You Can:

Monitor all chat records in real-time remotely in Kik Messenger

Get accurate information about date and time of every message sent and/or received

How This Feature is Helpful to You?

Instant messengers such as KIK are easy platforms to target the underage kids for the cyberbullies, scammers and fraudsters. With the help of our Parental Control App, you will have good control over your kid’s activity on KIK messengers like chat records, friend list and much more.

With this feature, you will get to know what your kid is doing at KIK with whom. This way, you can keep your kids safe from unwanted communication with online predators and abusers. Stay on the top of your kid’s safety with our all in one Parental Control App.