LINE Spy App - Überwachen Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder in Bezug auf Online-Nachrichten

Line Monitoring Parental Control App

Die Linien-App ähnelt der WhatApp - einer kostenlosen App für SMS und Anrufe. Es enthält auch Spiele, Avatare und viele weitere Aktivitäten, die es für Online-Raubtiere und Jugendliche attraktiv machen. Mit der Kindersicherungs-App können Eltern alle Gespräche lesen und die in der App freigegebenen Dateien anzeigen.

Mit unserem Elternteil Control App, können Sie:

Siehe die Kontaktliste mit Nummern und Namen

Verfolgen Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe mit Zeit- und Datumsstempeln

Verfolgen Sie alle versteckten Kommunikationen und wissen Sie immer, was Ihr Kind damit macht

Zeigen Sie alle in Gruppen und für Einzelpersonen freigegebenen Multimediadateien an

Lesen Sie jederzeit alle gesendeten und empfangenen Nachrichten von Ihrem Control Panel aus

Wie hilfreich diese Funktion für Sie ist?

Seit ihrer Einführung erfreut sich die Line-App bei Teenagern großer Beliebtheit, da sie kostenlos ist und zahlreiche Funktionen bietet. Abgesehen davon hat es eine spezielle Option (geheimer Chat), die Gefahren für Ihr liebes Kind verursachen kann. Cyberbullies und Online-Raubtiere können solche Funktionen nutzen, um Jugendliche in eine große Falle zu locken.

Mit unserer App für die Kindersicherung können Eltern die Aktivitäten der Line-App überwachen und alle Nachrichten jederzeit und überall lesen. Sie werden jede Aktivität auf dem Mobiltelefon Ihres Kindes genau beobachten. Schützen Sie Ihre Kinder und verhindern Sie, dass sie in der Line App falsche Aktivitäten ausführen.

LINE Spy App - Monitor Kid’s Line Messages Activity

Line Monitoring Parental Control App

The line app is similar to WhatApp – a free app for texting and calling. It also includes games, avatars & many more activities that make it an attractive one for online predators and teens. With the parental control app, parents can read all the conversations and see the files that are shared on the app.

With Our Parental Control App, You Can:

See the contact list with numbers and name

Track all incoming and outgoing calls with time and date stamps

Track all the hidden communications & always know what your kid is doing on it

View all the multimedia files shared in groups and to individuals

Read all sent and received messages from your control panel at any time

How This Feature is Helpful to You?

Since introduced, the Line App has been becoming popular among teens because it’s free & has plenty of features. Apart from this, it has a special option (secret chat) that may create dangers for your lovely child. Cyberbullies and online predators may use such features to lure teens into a big trap.

Our Parental Control App can enable parents to monitor Line app activities and read all messages anytime anywhere. You will have a close eye on every activity happening on your kid’s mobile phone. Keep your kids protected and prevent them from doing wrong activities on Line App.