Screentime und Block Games einstellen

Set Screentime and Block Games

Eltern möchten nicht, dass ihre Kinder mehr Zeit auf Smartphones und Tablets verbringen, um Spiele zu spielen und Videos anzusehen. Schließlich wirkt es sich auch negativ auf die Augen und den Geist des Kindes aus. Mit unserer elterlichen App-Kontrolle können Sie alle mobilen Apps und Webbrowser deaktivieren, indem Sie die Nutzungsdauer der App planen.

Mit unserem Elternteil Control App, können Sie:

Stellen Sie den Zeitraum für das Handy Ihres Kindes ein und reduzieren Sie die mobilen Aktivitäten

Deaktivieren Sie die Apps für einen bestimmten Zeitraum, damit Ihre Kinder ihre Hausaufgaben machen können

Blockieren Sie mobile Apps und Browser-Tools, um das Surfen im Internet einzuschränken

Wie hilfreich diese Funktion für Sie ist?

Als Kinder lieben es, Zeit auf Mobiltelefonen zu verbringen; Sie erledigen ihre anderen Aufgaben wie Lernen, Spielen im Freien und andere Aktivitäten außerhalb des Lehrplans nicht. Für Eltern ist es notwendig, Ihre Kinder für einen bestimmten Zeitraum von einem Mobiltelefon fernzuhalten.

Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie ganz einfach alle oder bestimmte Anwendungen für einen bestimmten Zeitraum vom Mobiltelefon aus sperren. Auf diese Weise können Kinder Zeit damit verbringen, Hausaufgaben und andere tägliche Aktivitäten zu erledigen. Sie können auch die Bildschirmzeit für das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen und die Schlafenszeit Ihrer Familie festlegen.

Set Screentime and Block Games

Set Screentime and Block Games

Parents do not want to let their kids spend more time on smartphones and tablets playing games and watching videos. After all, it creates negative impacts on the kid’s eyes and minds too. With our parental App Control, you can disable all the mobile apps and web browsers by scheduling the app usage time.

With Our Parental Control App, You Can:

Set the screentime of your kid’s mobile & reduce the mobile activities

Disable the apps for a specific time period to let your kids do their homework

Block mobile apps and browser tool to restrict online browsing

How This Feature is Helpful to You?

As kids love to spend time on mobile phones; they do not complete their other tasks like studying, outdoor playing and other extra-curriculum activities. For parents, it’s necessary to keep away your kids from a mobile phone for a certain period of time.

With our Parental Control App, you can easily block all or certain applications from the mobile for a specific time period. This way, kids can spend time completing homework and other daily activities. You can also set screen time as per your family’s breakfast, lunch, dinner & bedtime as well.