Tinder Spy App - Chat-Verlauf und Überwachung Software

Tinder Monitoring App

Tinder gilt als eine der besten und beliebtesten Chat-Apps der jungen Generation. Es ist an der Zeit, die Zunderaktivität Ihres Kindes mit unserer Kindersicherungs-App zu überwachen, um es vor Online-Feinden in Dating-Apps zu schützen.

Mit unserem Elternteil Steuerungs-App, Sie können:

Überwachen Sie die Zunderaktivitäten Ihrer Kinder, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder nicht Betrügern oder Betrügern zum Opfer fallen.

Überwachen Sie die Chats Ihres Kindes auf Tinder, um eine gefährliche Situation zu vermeiden, die Ihr Kind emotional und physisch gefährden könnte.

Sieh dir die Spiele deines Teenagers und alle Interaktionen mit ihnen an. Überwachen Sie auch die Suchparameter, die Ihr Kind für Zunder festgelegt hat.

Wie hilfreich diese Funktion für Sie ist?

Zunder ist eine einfache Möglichkeit für Online-Raubtiere und Cyber-Bullies, Teenager für ruchlose Zwecke anzugreifen. Tausende von Sockenpuppenkonten sind da, um Teens romantisch zu fischen. Jugendliche haben keinen kritischen Denkquotienten, um zu unterscheiden, wer echt ist und wer online betrogen wird, insbesondere, wenn sie über Dating-Apps chatten.

Mit unserer umfassenden App zur Kindersicherung haben Sie die vollständige Kontrolle über das Zunder-Konto Ihres Kindes. Sie können Kinderaktivitäten wie Chatten, Weitergeben von Bildern, Streichen mit der rechten Maustaste und vieles mehr anzeigen und überwachen. Schützen Sie Ihr Kind vor den möglichen Gefahren der Verwendung von Dating-Apps.

Tinder Spy App – Chat History and Monitoring Software

Tinder Monitoring App

Tinder is considered as one of the finest and widely popular chatting apps among the young generation. It’s time to monitor your child’s Tinder activity with our Parental Control App to protect them from online predators on dating apps.

With Our Parental Control App, You Can:

Monitor your kid’s Tinder activities to make sure that your kids aren’t falling a victim to scammers or fraud person.

Supervise your kid’s chats on Tinder to prevent a dangerous situation that might put your kid in danger emotionally & physically.

View matches of your teen & all interactions with them. Also, monitor search parameters your kid has set on Tinder.

How This Feature is Helpful to You?

Tinder is an easy way for online predators and cyberbullies to target teens for nefarious purposes. Thousands of sock puppet accounts are there to catfish teens romantically. Teens don’t have a critical thinking quotient to differentiate who is real and who is fraud online, especially when he/she is chatting on dating apps.

With our comprehensive Parental Control App, you will have complete control over your kid’s Tinder account. You can view and monitor kid’s activities like chatting, sharing images, right swipes and much more. Keep your kid safe from such potential dangers of using dating apps.