Snapchat Spy App - Überwachen Sie Kinderfotos, Videos, Kontakte, Massagen Aktivität

Track Snapchat with Parental Control App

Snapchat zerstört automatisch alle Posts mit Fotos und Videos in Sekundenschnelle. Dies erschwert Eltern den Zugriff auf Dateien. Mit unserer Kindersicherungs-App können Sie alle auf der Snapchat-App veröffentlichten Inhalte anzeigen, unabhängig davon, ob sie zuvor gelöscht wurden oder nicht.

Mit unserem Elternteil Control App, können Sie:

Überwachen Sie die auf dem Gerät Ihres Kindes gesendeten und empfangenen Snapchat-Nachrichten

Zeigen Sie Multimediadateien (Fotos und Videos) auf dem Gerät Ihres Kindes an

Zeigen Sie alle ausgehenden Snapchat-Daten jederzeit und überall auf Ihrem Handy an

Verfolgen Sie die Uhrzeit und das Datum ausgehender Text- und Datendateien

Wie hilfreich diese Funktion für Sie ist?

Snapchat bietet Kindern die Illusion, dass jeder Post für immer selbst zerstört wird und niemand ihn jemals bekommen wird. Sie verstehen jedoch nicht, dass es die Möglichkeit gibt, einen Screenshot aufzunehmen, der auf anderen Social-Media-Plattformen geteilt wird. Dann kann es zu Sexting, Cybermobbing und Chat mit den Online-Raubtieren kommen.

Mit unserer App zur Kindersicherung können Sie die Snapchat-Aktivitäten Ihres Kindes überwachen und ihm helfen, aus solchen von Cyberbullies gebauten Fallen herauszukommen. Verhindern Sie, dass Ihre Kinder unerwünschte und gefährliche Aktivitäten mit Snapchat ausführen.

Snapchat Spy App - Monitor Kid’s Photo, Video, Contacts, Massages Activity

Track Snapchat with Parental Control App

Snapchat self-destructs all the posts with photos & videos in just seconds automatically, this makes quite difficult for parents to get access to files. With our Parental Control App, you can see all the content published on the Snapchat app no matter it is deleted before or not.

With Our Parental Control App, You Can:

Monitor Snapchat Messages sent and received on your child’s device

View Multimedia Files (photos and videos) on your kid’s device

View all outgoing Sapchat data on your mobile phone anywhere, anytime

Track the time & date of outgoing snapchat text and data

How This Feature is Helpful to You?

Snapchat offers an illusion to children that every post will be self-destructed forever and no one will get it ever. But they do not understand that there’s a possibility to take a screenshot that will be shared on other social media platforms. Then, it may lead to sexting, cyberbullying & chat with the online predators.

With our parental control app, you can monitor your kid’s Snapchat activity and help him to get out of such traps built by cyberbullies. Prevent your kids from unwanted and dangerous snapchat activities.